About

Hallo ihr Lieben,

ich bin Maria, 25 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Heiner in Rostock an der Ostsee. Im Moment mache ich hier noch meinen Master in Demographie und arbeite nebenher.


2010 hab ich das Scrapbooking für mich entdeckt und im Februar 2011 diesen Blog gestartet. Seitdem liebe ich es Layouts, Minialben und Karten zu gestalten und sie hier mit euch zu teilen.

Wie kam ich dazu?! 2010 haben wir für meinen Schwiegervater ein Album zu seinem 50. Geburtstag gebastelt und im Bastelladen bin ich dabei auf Scrapbooking Papiere gestoßen. Ich fand sie großartig und musste sie mitnehmen. Im Internet habe ich dann die große, weite Welt des Scrapbooking entdeckt - der absolute Wahnsinn.

Ich liebe die vielen Möglichkeiten und finde es toll dabei auch noch schöne Erinnerungen festzuhalten. Durch Alben zu blättern ist eben doch viel schöner als sich die Fotos am PC anzuschauen. : )

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS