Scrapbook Layout "geschafft"

Hallo ihr Hübschen,

na, bereitet ihr euch auch schon auf einen gemütlichen Abend auf der Couch vor!? Heute Abend Fußball!? Bei der WM schaue ich ja ausnahmsweise auch ein paar Spiele mit.  : )

Jetzt aber schnell noch ein Layout. Gestern hab ich mich spontan mit den Mädels getroffen und das dann nicht mehr geschafft.




Inspiriert vom gemusterten Basic Grey Papier hab ich gleich mal meinem Foto und anderen Schnipseln eine ähnliche Form verpasst, einfach frei Hand versteht sich!! : ) Noch ein bisschen Schnickschnack und diesen lustigen Button, für den sich nun endlich mal eine passende Gelegenheit bot. ; )

Das Foto ist nämlich nach der Verteidigung meiner Masterarbeit entstanden. Da sind wir gleich wieder zurück nach Dänemark gedüst, weil ich ja unbedingt am Mittwoch während unser Woche Familienurlaub verteidigen musste.. Na ja, aber das konnte dann gleich gebührend gefeiert werden. : )

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es hier erwähnt hatte, aber ich war ja zwischenzeitlich mehrfach kurz davor alles hinzuschmeißen, auf die Masterarbeit hatte ich ja nun wirklich gar keine Lust mehr... Puh, doch noch durchgehalten und irgendwie geschafft. Wäre ja doch schade drum gewesen, seh ich ein.

So, nun zu erfreulicheren Dingen: Deutschland wird Weltmeister!! ;D
Na hoffen kann man ja, ne!! Ich drück die Daumen.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ganz große Klasse. Eine tolle Idee, die Schnipsel dem Papier anzupassen.
Ich habe einen gemütlichen Abend in meinem Scrapzimmer, Fußball interessiert hier keinen.
LG von
Stine

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ja... ich kann es nachvollziehen.
Okay meine Schule hat nicht so lang gedauert - aber am Ende war ich echt sowas von genervt und hät am liebsten alles hingeschmissen

sehr geniales Layout - mal total was anderes

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS