Scrapbook Layout "Fotofix"

Hallo ihr Hübschen,

heute wieder ein Layout, welches mir wirklich gefällt. : )

Als wir letztens in Schwerin waren, haben wir solche lustigen Bilder in einer Fotofix Box gemacht und die mussten natürlich gleich verscrappt werden. Wir sehen schließlich einmalig blöde aus!! :D



Ein paar Crate Paper Papiere und andere Schnipselchen und schwupps war dieses Layout fertig! So mag ich das, schnell und wirkungsvoll!! : )

So und das war es auch schon für heute. Wir werden nachher noch bei Freunden grillen, ich werd also mal ein bisschen Gemüse schnippeln. ; )

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Layout geworden.
Ich mag die Bilder aus dem Fotofix Automaten.

Stephanie Berger hat gesagt…

ich lieeeeeeeebe dieses Blümchenpapier... ich hab das auch grad mehr als einmal verwurschtelt...

dein Photobox-Layout ist einfach toll

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS