Scrapbook Layout "Family Fun" & Fußball-Weltmeister

Hallo ihr Lieben,

naaa?? Habt ihr gestern auch so gespannt Fußball geschaut?? War das spannend oder was!? :D Schön, dass es geklappt hat, haben sie sich dann auch wirklich verdient!! : )

Heute hab ich mal wieder ein Layout für euch und zwar mit einem älteren Foto.

Diese Aufnahme ist zwar erst 3 Jahre her und wir hatten uns für diesen ersten gemeinsamen USA Trip sogar eine bessere Kamera besorgt, aber die Fotoqualität ist trotzdem erstaunlich... schlecht...




Mein Handy kann heut bessere und schärfere Fotos erstellen, Wahnsinn, wie schnell sich das so alles weiterentwickelt.

Na ja, jedenfalls also mal ein Layout in gelb und rot.
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat!? Diese Farb-Kombi mag ich ja sonst so gar nicht!! Muss an dem gelben Shirt vom Foto und der passenden Blume gelegen haben... Das Blümchen liegt hier schon ewig rum und ist von Basic Grey. Ich kann man erinnern, das ich damals davon irgendwie enttäuscht war, warum weiß ich nicht mehr. Ist eigentlich ganz hübsch, nur eben gelb und rot.. ;D

Wie ihr hört, bin ich nicht so begeistert von dem Layout, aber gut, was soll.. Schnell ein anderes basteln!! ; )

So und nun wünsch ich euch einen schönen Abend, ihr habt doch bestimmt auch Schlaf nachzuholen, oder!? Ich werd sicher bald verschwinden!!

Kommentare:

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Ach schön, ich mag ja viele kleine Kleinigkeiten auf Layouts. Da gibt es so viel zu sehen und zu bestaunen. Tolles Layout, Maria. Liebe Grüße von Sandra

Palandurwen hat gesagt…

Ich bin auch kein Freund von Gelb und rot - aber ich finde das Layout dennoch sehr harmonisch :)
Manchmal können ja so Dinge, die außerhalb der eigenen Wohlfühlzone liegen auch echt gut sein ^^

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS