Scrapbook Layout "du & ich"

Hallo ihr Lieben,

heute Abend noch ein schnelles Layout für euch.
Haben gerade noch so lange gekocht, dass ich gar nicht eher dazu kam.. Na ja, lecker wars!! : )



Den Titel wollte ich eigentlich ganz mutig mit schwarzer Tinte schreiben.
...aber als es dann drauf ankam war ich doch nicht mehr so mutig... So wirkt er etwas blass, aber gut, was solls. Man kann es ja noch irgendwie lesen!! ; )

Das Foto stammt noch mal vom Dänemark Urlaub im März. Ich hoffe ja, dass wir im August auch noch mal eine Woche weg kommen. Aber leider können wir nicht so recht planen, weil Heins Urlaub noch nicht bestätigt ist und ich ja immer noch darauf hoffe endlich einen festen Job zu bekommen.. Oder wenigstens zu einem Gespräch eingeladen zu werden.. Aber das zieht sich ja nun auch schon etwas. Ein Glück, dass meine Eltern mich in ihrem Bauplanungsbüro zur Zeit ganz gut gebrauchen können.

Was habt ihr für Pläne für den Sommer!? Balkonien, ein Road Trip oder All Inclusive am Pool!?

Ich werd jetzt noch ein bisschen in Urlaubsträumen schwelgen und den Abend auf der Couch verbringen. : ) Bis ganz bald und liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS