Notizbuch für die Hochzeitsvorbereitung

Hallo ihr Hübschen,

da bin ich mal wieder. Heute möchte ich euch kurz ein Notizbuch zeigen, welches ich für mich gewerkelt hab, weil ich im September Trauzeugin sein werde. :D


 





Ich hatte mir so ein einfaches kariertes Schulheft besorgt, es bunt beklebt, innen in 3 verschiedene Themenbereiche unterteilt und die einzelnen Seiten etwas gestaltet. Und schwupps die wupps - hatte ich ein schickes Notizheftchen. : )

Die Papiere stammen noch mal aus der Basic Grey Serie Spice Market und viele andere Sachen hab ich gar nicht verwendet.

Mittlerweile ist es auch schon gut gefüllt mit vielen Ideen und Plänen. Ich freu mich schon ziemlich auf den Junggesellinnenabschied, das wird lustig!! ;D Ich werde dann berichten.

Am Samstag haben wir Mädels schon mal zusammen mit der Braut Kleider für die Hochzeit geshoppt. Wir waren in Hamburg und haben bei der Hitze zig schicke Kleidchen anprobiert, bis wir nachher ein 30 Euro Kleid von H&M gefunden haben... Na das hätten wir ja auch leichter haben können!! ; ) Egal, es war lustig und gab ein paar süße Fotos von uns Fünfen jeweils in den gleichen pinken Flummelchen.

Anschließend gings dann für mich noch an den Strand und Sonntag wieder nach Hamburg, um meiner Schwester beim Umzug zu helfen - bei gefühlten 30 Grad am Vormittag... Puhh... Und nun natürlich Muskelkater in den Waden, obwohl es gerade mal in den 2. Stock ging, aber gut, ich kann ja auch nix ab...

Was habt ihr an diesem Knaller-Wochenende schönes gemacht??

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

das Heftchen ist ja zauberhaft.
Das Außenrum ist irgendwie so herrlich nostalgisch

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS