Scrapbooking Layout "Mein Hein"

Hallo ihr Hübschen,

damit ich nach dem langen Wochenende nicht völlig aus den Blog Rhythmus komme, heute ein später Blogpost.

... und wieder nur ein Layout!! ; )



Im Hintergrund hab ich ein paar ältere Crate Paper Papiere genutzt, die Schnipsel im Vordergrund stammen vor allem aus der neueren Basic Grey Serie Spice Market.

Wie war ansonsten euer Wochenende??

Wir haben einen schönen Tag in Schwerin verbracht und das Schloss besichtig, waren dann am Sonntag bei der Taufe von Heins kleinstem Cousinchen und Montag haben wir uns dann ganz unseren Hobbies gewidmet. : ) Ich hatte eine Freundin da und wir haben gebastelt!! Ach schööön, so lange Wochenende sind ja ganz nach meinem Geschmack!! :D

Kommentare:

Katja M hat gesagt…

Toll...einfach toll! Ich weiß gar nicht, was ich am Schönsten finde. Es passt einfach alles!! Ich bin verliebt!!

LG
Katja

Stephanie Berger hat gesagt…

"mein süßes Stückchen"? grins wie niedlich ist das denn? ich dachte ja schon ich hab nette Spitznamen für Herrn Berger...grins

Super geniales Layout.. ich liebe diese Anordnung

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS