Scrapbooking Layout "happy" und 300. Blogpost

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich also meinen 300. Blogpost online. Und gerade letztens hatte ich die 100.000 Klicks auf meinen Blog erreicht. Nach etwas mehr als 3 Jahren. Gut, andere schaffen das viel schneller, aber ich freu mich trotzdem riesig. Vielen Dank euch allen, auch für die lieben Kommentare!! : )

Es gab ab und an ein paar kleinere und nicht so kleine Blogpausen, aber ich teile immer noch so gern meine Bastelsachen mit euch. Ich freu mich über all die schönen Bekanntschaften und Freundschaften die durch das Scrapbooking und Bloggen entstanden sind. So fühlt man sich gleich nicht mehr so allein!! : )

Also weiter geht der Spaß!! :D

Heute mal wider ein Layout ohne Foto für euch. Hier steht ein Briefumschlag aus Transparentpapier im Mittelpunkt. Darin hab ich ein paar süße Notizen vom Hein versteckt.



Als ich nach ein paar Tagen wieder nach Hause kam, hab ich 5 süße, kleine Liebeserklärungen in der ganzen Wohnung verstreut vorgefunden. Hach, er ist schon ein Schatz!! :*

Dazu passend ein rosa Layout mit Blümchen und Kitsch!! Hihi :D

So, das war´s dann auch schon für heute. Diese Woche plane ich wieder regelmäßig zu bloggen, letzte Woche kam immer irgendwas dazwischen, ein lustiger Polterabend und das Deutschland-Spiel, ein leckeres Abendessen beim Italiener und die Geburstagsfeier des Schwiegerpapas. Na ja, wie das eben so ist - das einfache schöne Leben eben!! ; )

Machts gut und schönen Abend euch!!

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Maria

Herzliche Gratulation zum 300. Post. Ich habe auch so viel aber nur die Hälfte an Seitenaufrufen. Du siehts...es geht auch anders rum hihihi

Dein Layout gefällt mir. Und dein Mann ist ja süss...solche Botschaften in der ganzen Wohnung...echt eine schöne Geste.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Stine hat gesagt…

Ja, das einfache Leben ist manchmal das Schönste.
Dein Layout ist absolut hinreissend geworden und passt natürlich perfekt.
LG von
Stine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS