Scrapbook Layout "This is the good stuff"

Hallo ihr Hübschen,

heute bin ich wieder ein bisschen früher hier, denn ich werd gleich noch was zu essen vorbereiten, damit wir uns gleich gemütlich vor den Fernseher setzen können, um das Deutschland Spiel zu verfolgen. ; )

Aber jetzt hab ich noch schnell ein Layout für euch!!




Hier hab ich mal wieder das Skalpell in die Hand genommen und das ältere Crate Paper Papier noch ein bisschen aufgehübscht. Hinterlegt mit ein paar neueren Basic Grey Papierchen und ein bisschen Deko. Fertig.

Das Foto stammt von unserer Paddeltour vor ... ein paar Jahren!? Ist das schon wieder so lange her!? Hmm.. Die Zeit fliegt!! Ruft also nach Wiederholung!! :D

So, nun wünsch ich euch einen schönen Abend - mit oder ohne Fußball-WM!! Bis dann!!

Kommentare:

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
das Layout gefällt mir echt gut

Birgit K. hat gesagt…

Ein richtig schönes Layout! ♥ Mir gefällt deine Idee mit den herausgeschnittenen Teilen aus dem Hintergrundpapier.

Liebe Grüße,
die Birgit

Birgit K. hat gesagt…

Ein richtig schönes Layout! ♥ Mir gefällt deine Idee mit den herausgeschnittenen Teilen aus dem Hintergrundpapier.

Liebe Grüße,
die Birgit

Heidi W. hat gesagt…

Das viele Geschnippele hat sich echt gelohnt.
Schaut toll aus.

Anne hat gesagt…

Uh, was für eine tolle Idee ein paar Ornamente herauszuschneiden und zu unterlegen. Sehr toll geworden.
Viele Grüße, Anne

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS