Scrapbook Layout "Natur"

Hallo ihr Lieben,

Lust auf ein weiteres Layout mit Foto von nem Nationalpark!?

Bitte schön!! ; )



Ich hab gar nichts weiter hierzu zu sagen, es ist ziemlich schlicht und einfach gehalten.
Im Hintergrund hab ich mal ein besprühtes Papierchen verwendet und wieder diese hübschen Metalldingens von Basic Grey!!  ; )

So, ich mach mir noch einen schönen Abend mit den Mädels, euch auch noch viel Spaß!! : )

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes LO hast du gemacht. Ganz tolle Farben, frisch und frühlingshaft.
LG Bili

Stine hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön geworden. Ich finde es weder schlicht noch einfach. Und diese Metalldingens sind einfach klasse.
Liebe Grüße von
Stine

Bilis Welt hat gesagt…

Uh da warst du aber fleissig! Ein Stück ist schöner als das andere...wundervoll ;)
LG Bili

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS