Scrapbook Layout "Jippi"

Hallo ihr Lieben,

ratet mal wer gestern Scrapbook Nachschub bekommen hat?! :D


Und dabei hatte ich erst Sonntagabend bestellt, das ging super schnell diesmal!!
Das Foto hab ich übrigens schon bei Instagram gepostet, entschuldigt falls ihr es schon kennt.

Ansonsten hab ich heute noch ein Layout für euch.


Was hier so dunkel aussieht ist eigentlich gold glänzend, im 2. Foto kann man das ein bisschen besser erkennen. 


So und nun bin auch schon wieder weg, ich werd noch ein bisschen mit meinen neuen Sachen spielen!! : )
Einen schönen Abend euch!!

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Mir gefällt es voll gut, wie du die Vertikale und Diagonale nutzt.

Bilis Welt hat gesagt…

Cooles LO, mir gefällt die Farbenzusammenstellung super gut.
LG Bili

Stephanie Berger hat gesagt…

Jippie ist das cool... und das Foto ist so süß

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS