Scrapbook Layout "good times"

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, ein Tag frei in der letzten Woche und schon bin ich ganz aus dem neuen Rhythmus..

Aber hier mal wieder ein neues sommerliches Layout.



Ich hab ein Instagram Bild von unserem Strandspaziergang in Graal-Müritz Anfang April verscrappt.
Das Layout sieht genauso luftig leicht aus, wie auch schon die Strandlandschaft, das fand ich passend. : )

Letzten Donnerstag hab ich ansonsten nur ein bisschen gebastelt, was habt ihr schönes getrieben?

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Einfach wunderschön die letzten Projekte. Leider komme ich nicht immer zum Kommentieren aber ich schaue trotzdem immer regelmäßig bei dir vorbei! Liebe Grüße!

Tschenny hat gesagt…

Hej Maria! Was für ein luftiges Strandlayout. Ich bin immer ganz neidisch, dass du so nah dran wohnst. Ich hoffe, ich komme bald mal wieder an die Ostsee bis dahin genieße ich die letzten Erdberren vom Erdbeerhof aus Rövershagen. ;)

Sonnige Grüße,
Jenny

Anne hat gesagt…

Schön gelayert, tolle Farben. Die Weite ist auf dem Layout super eingefangen.
Viele Grüße, Anne

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS