Scrapbook Layout "Frühlingsspaziergang"

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein schnelles Layout für euch.
Hein und ich werden nachher gleich essen gehen und ich muss mich noch ein bisschen aufbrezeln!! ; )
Wir sind heute 8 Jahre zusammen und haben mal wieder einen Grund anzustoßen!! :D



Ich bin mit meinen Layouts irgendwie in Verzug geraten, ihr bekommt sie immer erst Wochen später zu sehen, als ich sie eigentlich gebastelt hab!? Weiß auch nicht warum. Einerseits praktisch, so hab ich immer was auf Lager!! ; ) Andererseits ist dieser Frühlingsspaziergang hier ja nun auch schon wieder ein ganzes Weilchen her...

Na ja gut, was solls..

Ich hab hier jedenfalls mal ein ganz buntes Papier von We Are Memory Keepers genutzt und musste dann meine Fotos extra noch mal in schwarz-weiß ausdrucken. Aber gut, sie hatten bestimmt auch nicht in die richtige Größe, um hier direkt in die kleinen Polaroid Rahmen reinzupassen. ; )

Insgesamt mal was anderes, aber unsere lustigen Fotos schrien ja gerade zu nach Abwechselung!! :D

So und nun wünsch ich euch einen schönen Abend!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ich finde das Layout klasse. Da hat sich das neue ausdrucken gelohnt. Das kleine Schleifchen ist so süß!

Stephanie Berger hat gesagt…

hach ihr beiden seid so schnuckelig...
tolle Idee mit den Rähmchen... ich finds toll

Anne hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout, ich mag Polaroidrahmen total gerne. Das bunte Papier mit den sw-Fotos hat zusammen eine tolle Wirkung.
Viele Grüße, Anne

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS