Minialbum "Dänemark 2014"

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch mein kleines Minialbum mit Fotos vom Dänemark Urlaub zeigen.


Die Idee für ein solches Album hab ich von Cathleen Kick übernommen, sie hatte da so ein schönes Mini auf Instagram gezeigt. : )


Als Verschluss hab ich 2 kleine Magneten eingeklebt, die man hier aber leider gar nicht sehen kann. Hinter dem Papier fallen sie kaum auf.


Und das sind nun meine Innenseiten...










Und die Rückseite...


Das Album ist 6"x4" Inch groß und aus Papieren der Basic Grey Serie Capture gewerkelt.


Die Papiere hab ich jeweils auf 7,5"x4" Inch zugeschnitten, bei 6" Inch gefaltet und dann aneinander geklebt.


Das Cover ist ein 12" Inch langer Streifen Papier der ringsherum geht und dann durch einen weiteren Streifen verlängert wird, um so den Verschluss vorne zu kreieren. Ein Schleifen drauf und Fotos rein - fertig!! :D

So, nun wünsch ich euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!! Bis bald!!

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Ein ganz tolles Minialbum.
Die einfachsten Sachen sind oft die Besten.
Mir gefällts

Nina Paul hat gesagt…

Oh das ist ja entzückend. Eine sehr schöne Idee :)

LG Nina

froileinspruengli hat gesagt…

sehr schön dein Mini - die Farben gefallen mir sehr gut! Herzlichst Ruth

Anski hat gesagt…

So pretty! Clean & simple and love the folding of the cover.

Stephanie Berger hat gesagt…

das sieht nach einem genialen Urlaub aus - un das Mini passt perfekt dazu

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS