Scrapbooking Layout "art" und eine bunte Leinwand

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch mal das einzige Layout zeigen, welches ich am diesjährigen (Inter-) National Scrapbooking Day gewerkelt habe. Das war zwar schon am 3. Mai, aber was solls...



Ich war so inspiriert von der schönen Farbkombi, die auf dem Studio Calico Blog vorgestellt wurde, dass ich an deren Farb Challenge teilgenommen hab. Ich hatte auch gleich ein passendes Foto im Kopf, also hab ich es schnell ausgedruckt und los ging der Spaß!! :D

Das Foto zeigt übrigens ein neues Kunstwerk, was immer noch auf seinen letzten Anstrich wartet, um endlich angehangen zu werden.


Das wollte ich ja schon lange mal machen!! Und als ich eines Abends wegen irgendwas deprimiert und stinkig auf den PC war, hab ich einfach angefangen. Diese große alte Leinwand zeigte New York in schwarz/weiß, allerdings noch mit den Twin Towers drauf... Wir haben also sowieso nicht geplant sie wieder anzuhängen..

Und dann kann man ja auch mal was wagen, nicht wahr!? Also Malerkrepp und (nicht so schönes) Washi Tape gegriffen und erst mal ordentlich abgeklebt. Und dann ging der Ausmal-Spaß los. Ich hab mir nur ein paar Acrylfarben geschnappt und losgelegt. Teilweise musste ich doppelt und dreifach drüber, aber nicht weiter schlimm. So konnte ich wenigstens die Fareben noch mal anpassen, einige Ecken waren doch sehr, seeehr pink. ; )

Nun fehlt noch eine schicht Klarlack aus der Dose, damit das Ganze auch ein wenig hält. Die Farbe löst sich teils fast ab... Und dann kommt es wieder an die Wand. Die ehemaliegen Twin Towers sind elegant kaschiert und alles erstrahlt in neuen Farben. : )

Na?? Habt ihr nicht auch noch irgendwo alte Kunst rumstehen??

Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Ne tolle Idee! Wirklich sehr gelungen das neu interpretierte Bild! Tja, gib der Stinkigkeit keine Chance, ne? :-))

Liebste Grüße, Sandra

Jessica hat gesagt…

Tollkes Layout! Die Rechtecke mit dem Titel sind super und das Kunstwerk ist ja auch klasse geworden :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS