Scrapbook Layout "On Top"

Hallo ihr Hübschen,

hier heute noch das andere Layout mit kleinen Rahmen, welches ich auch nicht zu gelungen finde.
Auch irgendwie wieder zu voll, oder!?



Oder vielleicht ist es auch der Hintergrund, der zu unruhig ist? Ich weiß es nicht genau, aber auch egal - ab an das nächste!!

Konntet ihr gestern den 1. Mai auch so schön entspannen?? Wir haben mal wieder gaaaar nichts gemacht, nur gescrappt und gechillt. Also ich hab gescrappt und Hein hat Computer gespielt. :D
Ach und ich hab Hein die Haare geschnitten, das hat Spaß gemacht. Und ich hab ihm auch nicht ins Ohr geschnitten!!
...wie beim letzten Mal vor ein paar Jahren... Oops!! : |

Und heute wollte ich zwar fleißig sein, war aber stattdessen in der Stadt ein paar Schuhe kaufen, rumschlendern und danach ein Nickerchen machen.. hihi
Morgen wirds vielleicht besser!?

Wir werden sehen!! ; ) Macht euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Birgit K. hat gesagt…

Hey Maria!
Ich finde dein Layout nicht7cht zu voll.
Mir gefällt es so wie es ist sehr gut!

Liebe Grüße,
die Birgit

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow - ich liebe all diese Rähmchen und die Farben...hachz... das ist ja einfach der Hammer das Layout

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS