Scrapbook Layout "No, it´s real!"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal wieder ein Layout zeigen.



Die coole Aufteilung des Hintergrunds hab ich mal irgendwo so gesehen und musste das mal nachmachen. Leider weiß ich nicht mehr, wer mich da inspiriert hat!? Blöd, das tut mir Leid. Ich male mir bei solchen Gelegenheiten oft nur eine mini Skizze und wenn ich mal gerade nicht weiter weiß, schau ich auf meinen schlauen Zettel. Wie hier geschehen.

Diesen Aligator haben wir während unseres Flitterwochen-Trips in den USA gesehen und waren uns nicht sicher, ob er echt war. Aber wir haben natürlich erst einmal ein Foto gemacht. Als wir später an die gleiche Stelle zurückkamen, war er weg!! Also war es wohl doch ein echter, uhh spannend!! ;D Aber zum Glück recht klein.

Das ist nun auch schon fast wieder 3 Jahre her, wie die Zeit vergeht..?! Mensch, Mensch...

Kommentare:

Maria V. hat gesagt…

Oh, das ist wirklich eine schöne Aufteilung des Hintergrunds! Das werde ich wohl demnächst auch mal probieren ;-)

Liebe Grüße
Maria | marygoesround.de

Heidi W. hat gesagt…

Das ist wirklich herrlich und die Aufteilung gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.
Ich glaube das muss ich liften

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS