Scrapbook Layout "Meeting Victoria"

Hallo ihr Lieben,

heute ein nächstes buntes Layout. : )
Die Fotos hab ich heute von Heins Laptop aus bearbeitet, möglicherweise sehen sie nicht so dolle aus..
Ich bin nämlich mal wieder bei meinen Eltern und helfe ihnen im Büro aus. Ich werd immer besser im CAD Zeichnen. ; )



Zum Layout. Hier hab ich viele hübsche Kreise aus einem Maggie Holmes Papier ausgeschnitten und damit ein älteres Foto verziert. Das ist während unserer Flitterwochen in den USA, 2011 entstanden, als wir damals eine Schulfreundin von mir besucht hatten. Das musste ja nun endlich mal festgehalten werden!! ; )

So und nun werd ich mich noch kurz an mein Dänemark Minialbum von diesem Jahr setzten. : )

Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Entzückend! Die Kreise passen total gut zum Rest :-)
Liebe Grüße, Sandra

Bilis Welt hat gesagt…

Sehr schönes LO, so farbenfroh...richtig passend zum Frühling. Die Kreise finde ich super lässig!
LG Bili

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen Maria

Wow, das Layout gefällt mir super gut. Ich mag diese vielen Kreise...muss ich mir merken.

Tolle Farben!

Jessica hat gesagt…

Klasse! Die vielen Kreise ums Foto und die paar "Ausreisser" am Rand :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS