Scrapbook Layout "love"

Hallo ihr Hübschen,

nach so vielen Karten, heute mal wieder ein Layout!! : )




Wieder mal eins über unseren Sommerurlaubstrip (schönes Wort, nicht wahr!?).
Ich hatte hierfür mal wieder eine Mask benutzt, die weißen Blümchen unter dem Bild sind dabei entstanden. Ganz süß, finde ich. : )

Und weil mir auch das gesamte Layout recht gut gefiel, hab ich es gleich mal in einen Ikea Rahmen gepackt und auf unsere Bilderleiste gestellt. Ich denke ich muss mir noch mehr von denen holen. Gladsax heißen die übrigens und es bleibt zwar ein kleiner schmaler schwarzer Rahmen um das Layout zu sehen, aber weil der Rahmen an sich auch schwarz ist, fällt das gar nicht auf!!

So, ich hab gestern mit einem Minialbum angefangen und werd jetzt noch ein bisschen weiter werkeln. Bis dann. : )

Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Yeah, Mut zur Farbe! :-) Absolut gelungen. Das glaube ich, dass sich dieses Layout sehr gut auf der Bilderleiste macht!
Liebe Grüße von Sandra

Palandurwen hat gesagt…

Oh das gefällt mir sehr gut :) Ich finde, du gehst toll mit den verschiedenen Ebenen um :)
Das Dollie ist zudem echt sooo zauberhaft! *-*

Liebe Grüße ^^

Heidi W. hat gesagt…

Sehr genial und das PP ist perfekt auf das Foto abgestimmt.
Ich finds grandios

Stephanie Berger hat gesagt…

super geniale Papierkombi... das ist hammer schön

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS