Scrapbook Layout "K"

Hallo ihr Lieben,

heute ein sommerliches Layout, in der Hoffnung, dass das Wochenende mal wieder schöner wird. : )



Eigentlich mag ich das hier auch nicht so besonders, aber die Fotos vom Katzi sind so süß. ; )

Das Hintergrundpapier fand ich so schick und hab mich ewig nicht getraut es zu benutzten, um es nicht zu versauen.
Kennt ihr das? Na ja, jedenfalls ist es dann doch nicht so richtig cool geworden. Schade..
Aber was solls!? Weiter geht der Spaß, beim nächsten Mal wirds vielleicht wieder besser. : )

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, bis demnächst!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ich mag Dein Layout. Das Papier mit den Herzen ist wunderschön und besonders mag ich die Wimpelkette.

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Hi hi. Are you fishing for compliments? ;-))
Ich mag Dein Layout. Ist alles so stimmig.
Und ja. Das kenne ich auch mit den besonderen Papieren, die man dann ewig aufhebt und nur streichelt x)

LG, Sandra

Bilis Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, so tolle Farben. Und das Motiv ist sowieso erste Sahne - keine Frage ;)

Ganz liebe Grüsse ins Wochenende
Bili

Palandurwen hat gesagt…

Ich finde das Layout auch sehr hübsch geworden!
Manchmal sind es bei mir nur Kleinigkeiten, die mich dann irritieren - vllt. sind es ja das kleine Schleifchen und der Tag darüber? Das wäre das Einzige, was mir jetzt auffallen würde und auch nur, weil sie einfach noch nicht so richtig mit dem Rest verbunden sind in meinen Augen ... vllt. hätte da noch eine andere Form hinter den Fotos und den kleinen Klebchen (zB meine heißgeliebten und fast-alles-rettenden Dollies?), die das ganze an die Bilder heranholt geholfen? Nur so eine Idee...

Die Wimpelketten aber zB finde ich auch grandios und es passt ansonsten auch einfach alles so gut zusammen :)
Ich mag es ^^

Emma hat gesagt…

Also mit gefällt das LO super gut, die kleine Wimpelkette , die gestanzte Katze, alles top.
lG
Emma

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Manchmal habe ich auch Papiere, die ich nicht verwenden will, weil sie sooooo schön sind. Aber mittlerweile versuche ich mir das abzugewöhnen und will mal meine ganzen Schätze verwenden. Sonst guckt man sie sich ja doch nicht an. Dein Layout ist toll geworden. Die Katzenbilder sind so süß und das Hintergrundpapier passt einfach perfekt!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS