Scrapbook Layout "Eine Wand"

Huhu ihr Hübschen,

mal wieder ein neues Layout von mir. In frischen sommerlichen Farben!! : )



Hierfür hab ich mal wieder ein bisschen mit meinen Sprühfarben rumgematscht. Und zwar hab ich vier Farben auf ein Stück Frischhaltefolie gesprüht und dann ein Stück weißen Cardstock draufgelegt. Das ergab dann den lustigen Farbverlauf im Hintergrund meinen Fotos.

Das stammt übrigens mal wieder vom letzten Sommerurlaub. Im Canyonlands National Park in Utah haben wir auch diese coole Felsformation gesehen, eine Wand aus Fels und Gestein. : ) Sehr beeindruckend.

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Wow wunderschöne LO, alles passt perfekt zusammen. Und das Foto ist natürlich auch super klasse!
LG Bili

Stine hat gesagt…

Traumhaftes Layout!!!!
Liebe Grüße von
Stine

Stephanie Berger hat gesagt…

Die Farben zu diesem gigantischen Foto sind einfach klasse und die Gestaltung ringsrum gefällt mir auch wieder mehr als gut... diese Rähmchen haben es mir echt angetan

Maria V. hat gesagt…

Das sieht richitg klasse aus - Und der Titel ist cool :-)

Liebe Grüße
Maria | marygoesround.de

Michelle hat gesagt…

Oh this is beautiful! I love how you used the colors from the photo!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS