Restekarten

Hallo ihr Hübschen,

letzte Woche habe ich beschrieben, wie ich schnelle Karten gestalte, indem ich einfach in meine Schnipselkiste greife.
Heute möchte ich euch noch einen ähnlichen Tipp verraten und euch ein paar Restekärtchen zeigen.
Und zwar aus dem Resten die gerade noch auf dem Tisch liegen.

Diese ersten beiden Karten habe ich gewerkelt, nachdem ich dieses Layout gestaltet hatte.
Nur noch ein paar Sticker drauf und fertig. : )



Und als ich dabei war dieses Minialbum zu scrappen, hab ich auch gleich noch dieses Tag gemacht und als Karte umfunktioniert. Schnell und einfach. : )


Wenn schon mal alles auf dem Tisch liegt, greife ich gern auch noch zu weißem Cardstock. Wenn aus den Schnipseln keine Karte mehr wird, landen die Reste früher oder später in meiner Schnipselkiste. Aber auch dann werden wohl am ehesten mal Kärtchen draus. Ansonsten greife ich da nämlich fast nie rein. Wahrscheinlich hab ich immer zu viele andere tolle Sachen, die ich gern verwenden möchte... ; )

Was macht ihr aus euren Resten?? Macht ihr auch kleine Kärtchen draus?? 

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Hallo Maria, so oder so ähnlich läuft das bei mir auch ab.:) Die Karten sind ganz zauberhaft.

Sonnige Grüße,
Jenny

PrinzessinN hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Echt cool, was man mit Resten alles machen kann.

Meine Reste-Kiste quillt bald über. Aber wenn ich ein neues Projekt beginne, dann greife ich selten in diese Kiste. Oder die Schnipsel sind zu klein oder keine Ahnung.

Zudem muss ich unbedingt wieder Mal Karten machen. Das ist in letzter Zeit ein wenig vergessen gegangen.

Mimi hat gesagt…

Das sind wunderschöne Restekarten! Die sehen gar nicht nach Resten aus! Mein Favorit ist die erste Karte.

Viele Grüße,
Miriam

Katja M hat gesagt…

Sehr schöne Karten...alle! Ich kann mich von Resten bzw Schnipseln auch sehr schlecht trennen....aber so finde ich immer was passendes, wenn ich eine Karte scrappe :)

Liebe Grüsse
Katja

Stephanie Berger hat gesagt…

oh Maria... die sind soooooooooo süß. wunderhübsche Karten

Stine hat gesagt…

Die sind einfach sowas von hinreissend geworden, da könnte ich mich dann auch nicht mehr von trennen.
Liebe Grüße von
Stine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS