nordSCRAPPER Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen zum Blog Hop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe!!
 

Es erwarten euch heute hier und auf den anderen teilnehmenden Blogs viele kreative Sommerinspirationen - von Scrapbooking über Minialben zu Papierarbeiten und Art Journaling.

Ich hab für euch ein sommerliches Scrapbook Layout erstellt.



Mein Schwiegervater organisiert jedes Jahr Ende September eine Regatta und dabei ist auch dieses schöne Foto entstanden. Und nun musste es mal verscrappt werden. :D

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Hüpfen.
Hier noch mal die gesamt Blog Hop Reihenfolge:
 

Euch allen ein kreatives und sommerliches Wochenende, bis bald!!

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Allerdings - Sommer pur! Ein tolles Layout und mir gefallen die Farben so gut. Die Buchstaben sind ja witzig. Schön bunt mit Blümchen drauf. Sowas habe ich noch nie gesehen!

Janna Werner hat gesagt…

Maria - wie gerne säße ich jetzt in so einem Boot! Danke für die tolle Inspiration. GLG Janna

Olga Kolov hat gesagt…

Hallo Maria! Wunderschön! Gefällt mir total gut! LG, Olga

Jana hat gesagt…

ein herrliches sommer layout... ich mag die lagen hinter dem foto und die ganzen punkte & farbspritzer... schön!
liebe grüße
jana

AnnasArt hat gesagt…

Ein schönes sommerliches Layout. Vielen Dank für Deine Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu lesen. Vielleicht magst Du sogar an meiner Aktion "Mein kreativer Monat" teilnehmen? Es gibt tolle Gewinne.
LG Ingrid

Nina Stenzel hat gesagt…

Hinreißendes Layout!

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Eine schöne Farbkombi und das Foto ist toll.

elvan hat gesagt…

Sehr schönes Layout, liebe Maria!

Ich mag Dein Layering sehr gerne.Die Farbkombi und das schöne Foto machen Lust auf den Sommer!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Indina Woesthoff hat gesagt…

DAS gefällt mir super gut! Layern und kräftige Farben — ganz meins ;-)
Ein tolles Sommer-Layout hast Du gezaubert! Und der kleine Wal ist so süß ;-)
LG Indina

Katja M hat gesagt…

Supertoll....das Hintergrundpapier ist so schön...und dein Layout erst recht....genial!!

LG
Katja

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Toll, das ganze Layout! Wie die blauen Bildbestandteile im Rot/Weiß leuchten :-)
Liebe Grüße, Sandra

Alva Liebella hat gesagt…

Hallo Maria
supercooles Layout in den Proportionen perfekt angeordnent! Und das Foto ist auch sehr schön!
LG Alava

Svenja hat gesagt…

Oooh, so schön! Ich bin ganz hingerissen!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS