Minialbum "mit dir"

Huhu,

hier endlich das Minialbum von.. na ja, vor Ewigkeiten.. ; )
Es hat noch mal Ewigkeiten gedauert die vielen Fotos zu bearbeiten, aber hier ist es nun.
Als Grundlage hab ich das Maggie Holmes Clipboad Mini Album und auch viele andere Dinge ihrer Kollektion verwendet.

Achtung: Fotoflut!! ; )





















Ich mag die vielen verschieden großen Seiten und Elemente, es hat wirklich Spaß gemacht dieses Album zusammen zu stellen. Untergrebracht hab ich mal wieder viele schöne Fotos von unserem tollen USA Urlaub, aber keine Landschaften sondern nur welche von Hein und mir. Deswegen auch der Titel. Mit meinem Hein hab ich halt immer die tollste Zeit und ich liiieeebe unsere Abenteuer!! : )

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden. Ich habe dieses Mini auch im letzten Jahr auf dem CAR mit Chimelle gemacht. Leider ist es noch lange nicht fertig. Wenn ich deins so sehe, kriege ich doch gleich 'Appetit' darauf, es fertig zu machen. Du hast so viele traumhafte Details untergebracht zum immer wieder hingucken.
Liebe Grüße von
Stine

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Total schön!!!

~ BEART ~ hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Mini geworden! Gefällt mir sehr gut!
lg

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen Maria

Das Album ist wundervoll geworden. Ich mag die verschiedenen Seitenformate.

Eine wundervolle Erinnerung an euer gemeinsames Abenteuer.

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Reizend! Das hat jetzt richtig Spaß gemacht, von einer Seite zur nächsten zu schauen. Das schönste Mini, das ich in letzter Zeit gesehen hab. Danke für´s teilen!
LG, Sandra

Stephanie Berger hat gesagt…

wow... zucker zuckersüß

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Und noch ne Schwester ...
Ich finde es auch richtig toll, dein USA-Album.
Auf dieses Clipboard von Maggie Holmes bin ich schon lange scharf. Danke für die Inspiration. Gute Nacht & herzlichste Grüße. Saskia

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS