Scrapbook Layout "What a great day!"

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein Layout. Ein hübscher Sonnenuntergang am Strand musste unbedingt mit passenden Papierchen verscrappt werden.





Zwei Layouts hab ich nun auch schon mit den neuen schönen Papierchen und Co. von letzter Woche gemacht. Zeig ich demnächst!! ...wie auch die anderen Layouts die ich schon fotografiert hab und nur noch nicht dazukam die Fotos zu bearbeiten... Und die vielen Karten und Minialben!! Oh man, oh man!!

Aber nun geh ich gleich erst mal mit Hein zum Veganster,einem veganen Imbiss, und anschließend ins Café Käthe, denn da findet heute ein Singer/Songwriter Kontest statt und Hein hat sich angemeldet. Yeahy!! Ich find ja die Musik, die er allein macht sowieso am Schönsten und nun traut er sich damit auch mal auf die Bühne!! Ich freu mich!! : )

Also euch dann auch einen schönen Abend noch!!

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Zweimal WOW. Erstens dein Layout, das muss wirklich ein 'great day' gewesen sein. Wunderschön ist dein LO geworden. Das zweite WOW gilt deinem Hein. Ich habe zwar auch schon auf der Bühne gestanden, aber nicht allein. Hut ab, ich hoffe, es wird ein großer Erfolg.
LG von
Stine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS