Scrapbook Layout "Utah"

Huhu ihr Hübschen,

ich sollte wirklich aufhören Versprechen zu machen!! Hier gibt´s heute mal wieder kein Minialbum, dafür aber ein Layout. Auch wenn ich letztlich nicht so richtig glücklich mit dem Ergebnis bin, wollte ich es euch trotzdem nicht vorenthalten, denn den Titel find ich dann doch ganz cool.




Die Überschrift hab ich nämlich mit der Cameo ausgeschnitten und hinterlegt und die ist alles andere als zierlich!! ;D

Der Rest ist mir nun doch ein wenig zu voll und zu viel, aber egal. Ich glaub, mit den Rahmen hab ich es nicht so. Ich mag sie gern, aber das Resultat gefällt mir bei mir nicht so. Ich hab da noch ein Layout mit Rahmen, welches ich auch nicht zu sehr mag. Zeig ich demnächst (ich bleibe völlig wage ;).

Ansonsten hab ich letzte Woche angefangen bei meinen Eltern auszuhelfen. Sie haben ein kleines Bauplanungsbüro und ich soll/kann ein wenig beim Zeichnen helfen, also am PC. War bisher auch ganz nett und bezahlt werd ich auch, aber bin dann halt in Wismar und nicht hier in Rostock bei meinem Schatz.

..und auch nicht bei meinem Bastelkram oder Fotos für den Blog... ;D
Nun muss ich also ein bisschen besser planen, aber gut. Ich werd schon bald wieder rein gucken, ist ja eine kurze Woche, nicht wahr!! : )

Euch einen tollen Start in das kurze Vergnügen und bis bald!!

Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Fett! :-)
Da bewahrheitet sich doch mal wieder dieses "wer was wagt gewinnt". Das sieht richtig cool aus, Maria! So was muss ich mir auch mal vornehmen. Und ich finde gar nicht, dass der Inhalt unter dem dicken UTAH zu voll+viel ist. Das gibt doch ein richtig gutes Gleichgewicht. I like it! :)
Liebste Grüße, Sandra

Maria V. hat gesagt…

Ein schönes Layout!
Die Farbenund die Gestaltung sind genau meins - echt klasse ♥ Der Titel ist tatsächlich sehr groß, ich würde aber alles so lassen, wie es ist. Zumindest bei mir kommt immer nichts Gutes heraus, wenn ich ein Layout nachträglich ändere :-)

Liebe Grüße, Maria
http://www.marygoesround.de

chefengel hat gesagt…

Also ich fand das Layout direkt supertoll und werde das als Inspiration auch direkt mal pinnen. Aus meiner Sicht ist dir das richtig gut gelungen - auch mit den Rahmen. Aber manche Dinge mag man eben einfach nicht so bzw. sie passen für einem selbst nicht zum Stil auch wenn andere sie toll finden. Trotzdem vielen Dank fürs zeigen!
Viele Grüße, Kerstin

Heidi W. hat gesagt…

Wow, wundervoll...
du sprühst ja geradezu vor Kreativität

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS