Scrapbook Layout "Ruhe genießen"

Hallo ihr Hübschen,

weil ich mit dem Schneiden des letzten Videos immer noch nicht fertig bin, gibt es heute noch mal ein Layout und Mittwoch dann hoffentlich das Video. ; )



Das Layout hat mal ganz sanfte Farbtöne, für mich mal was anderes. Aber es gefällt mir echt gut, mach ich bestimmt noch mal. : )

Das Foto von uns ist wieder nicht besonders gut, aber wir sehen beide so entspannt aus, wie es sich für Urlaub gehört.

Und gestern ging es uns ähnlich. Wir waren am Strand in Graal-Müritz spazieren, bei traumhaften Temperaturen und Sonnenschein. Also ich bin bereit für Sommer, wie seht ihr das??


In das klare Wasser wollte ich glatt reinspringen!! :D

Wir werden heute noch Omas Geburtstag feiern und lecker Essen gehen.
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!! : )

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Soooooo schön!

Stephanie Berger hat gesagt…

hach ich hät auch zu gern solch einen Strand in der Nähe.... hach

dein Layout ist toll - schon so richtig sommerlich

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS