Scrapbook Layout "fun"

Hallo ihr Hübschen,

hattet ihr ein schönes verlängertes Osterwochenende??
Wir haben die Zeit für Familie, Freunde, Hobbies und natürlich für´s Eiersuchen genutzt und hatten jede Menge Spaß!! Schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist..

Ich hab heute wieder ein Layout für euch, die Minialben hab ich immer noch nicht gefilmt bzw. hatte ich mal wieder keine Lust so viele Bilder zu bearbeiten. ; )



Ein schnelles Layout mit vielen Papierstreifen, super Resteverwertung!! ; )

Und das Foto kennt ihr wahrscheinlich auch schon von Reiseberichten und anderen Layouts. Manche Momente muss ich einfach doppelt fest halten, nicht wahr!?

So, das war es auch schon wieder von mir.
Ich werd jetzt noch zu einer Freundin, Hochzeitskarten basteln. Ob sie diesmal fertig werden!? : )

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Ich hab auch schon Fotos mehrfach verarbeitet. Wenn man ein Project Life führt ist das auch keine Seltenheit und kommt öfter vor.
Dein Layout gefällt mir jedenfalls richtig gut.
Lg Heidi

Stephanie Berger hat gesagt…

hach ist das wieder schön... das sieht so klasse aus

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS