Scrapbook Layout "am See"

Hallo ihr Hübschen,

Danke für die Glückwünsche zum Studienabschluss, ich hab mich sehr darüber gefreut!! :D
Wie auch sonst, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlasst. : )

Heute hab ich wieder ein Layout für euch. Aber ich hab vorhin auch angefangen, dass nächste Video zu bearbeiten. Das gibt es dann auch ganz bald!! : )


Mal was anderes, oder!? Das Muster gefällt mir ganz gut. Vielleicht mach ich das noch mal mit verschiedenen bunten Papieren!? Hier ist es ja ganz schön zurückhaltend.

 

Ich hab viele alte Seiten aus einem Buch genutzt und nur ein paar kleine farbliche Akzente gesetzt. Passt ja eigentlich ganz gut zu den Naturfotos vom letzten Sommer.

Aber wenn ich das noch länger betrachte, kommt bei mir der Wunsch auf, da noch ein bisschen mehr zu machen. Ist ja schon ein bissl fad. Wenigstens noch ein handgemalter Rahmen oder so!? Was meint ihr?? 

Ach, ich bin dann wohl doch zu faul es noch mal rauszukramen. Ich hefte meine Layouts eigentlich immer recht regelmäßig chronologisch in Alben. Es dort noch mal rauszunehmen scheint mir dann doch zu viel Aufwand!! ; )

Ich mach lieber ein nächstes Layout!! Aber erst mal sollte ich mit dem Rezeptebuch weiter machen..

Also wir sehen uns, bis dann und schönen Abend noch!!

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Also ich finde es ganz toll, das ist genau mein Ding. Die Fotos sind ein Traum und du hast sie mit den Farben super in Szene gesetzt.
LG von Stine
p.s. Heute ist dein Umschlag angekommen. Ich bin begeistert, den nehme ich gleich mit zum CAR, das wird super zu den Themen passen. Danke nochmal...

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS