meine "kleine" Belohnung

Hallo ihr Hübschen,

ich dachte, ich zeig euch mal kurz, worüber ich mich schon seit ein paar Tagen tierisch freue!!
Ich habe Omas und Opas Geld zum Masterabschluss gleich mal investiert. ;D

Montag kam ein prall gefülltes Paket aus Frankreich an und jetzt muss ich jedes Mal schmunzeln, wenn ich an meinem Tisch vorbei gehe!! : )


Jaaaaa, hört ihr mich singen!? Soooo viele schöne Sachen!! :D

Bisher habe ich alles nur 5 Mal von allen Seiten begutachtet, gestreichelt, ausgepackt und bewundert. Ein paar Papierchen mit verschiedenen Elementen habe ich schon mal zerschnitten, mehr war noch nicht drin!! Es ist doch alles so hübsch!! Hach..

Seit langem hat mir mal wieder eine Kollektion so gut gefallen, dass ich mir das ganze Collection Pack in den Warenkorb gelegt habe, die Serie Capture von Basic Grey nämlich. Mir ist aufgefallen, dass ich sowieso schon jedes Papier im Warenkorben liegen hatte, dann schaden ein paar passende Sticker ja nicht weiter. ; )
Auch die Kelly Purkey Kollektion Mon Ami fand ich toll, allerdings sind die Papiere dann hier zu Hasue wieder etwas grauer als online dargestellt. Schade. Das hatte ich schon letztes Jahr mit ein paar Papieren aus deren Herbstserie Persimmon..
Aber die Spice Market Kolletion ist dann wieder sehr hübsch, also auch von der Farbintensität her. Davon musste ich auch ein paar Dinge mitnehmen.

Außerdem verschiedene Kleinigkeiten aus der Dear Lizzy Kollektion Daydreamer und Dinge aus den Crate Paper Kollektionen Styleboard, Oh Darling und Boys Rule.
Den 6x6 Paper Pad und das Ephemara Pack der Studio Calico Serie Lemonlush, die ist ja auch so schön. Das eigentlich goldene Alphabeth aus deren Basics Serie ist leider nicht wirklich gold, eher so ein schlammiger Farbton.. Dafür sind die kleinen Blätter dann tatsächlich teilweise gold und insgesamt wirklich goldig!! : ) Ein paar Korksternchen und die mini Washi Tapes aus Amy Tan Serie kamen auch mit zu mir.

Dann noch ein paar Papiere aus der Now & Then Kollektion von My Mind´s Eye. Und ein paar Enamel Shapes von We are Memory Keepers.

Oh was für ein Spaß!! Und weil es gerade 20% auf alle gab, musste ich einfach zuschlagen!! :D

So und vielleicht trau ich mich ja jetzt auch was damit zu basteln!? ; )
Schönen Abend wünsch ich euch!!

Kommentare:

Jennifer Albrecht hat gesagt…

Was für eine Ausbeute! Da kriege ich ja auch gleich Sternchen in den Augen.
Ich bin schon gespannt, was du damit zauberst!

LG,
Jen

Stine hat gesagt…

Ich finde, du hast dich perfekt belohnt. Oma und Opa haben doch bestimmt Verständnis, wenn du ihr Geschenk in bleibenden Werten anlegst. Ist ja schließlich was bleibendes, was wir Scrapper so schaffen.
LG von
Stine

PrinzessinN hat gesagt…

Wer kann da schon widerstehen. Eine sehr schöne Ausbeute...20%...das lohnt sich!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS