Scrapbook Process Video Nr. 2

Hallo ihr Hübschen,

heute ein zweites Scrapbook Process Video, ich hab wieder ein Layout gestaltet.


Hier auch noch mal die Bilder davon.




Vor einiger Zeit hatte ich mal mit der Silhouette Cameo so ein hübsches Gitter ausgeschnitten und die Reste dann gleich hier auf dieses Papier geklebet. Beides lag dann erst einmal ewig herum und nun hat wenigstens der erste Teil davon Verwendung gefunden. : )

Die Girlande hab ich ein wenig zusammen gepuzzlet, nicht alle Farben haben wirklich auf das Layout gepasst. Aber das fällt letztlich eigentlich kaum auf.

Und ansonsten auch hier mal wieder ein Foto vom USA Urlaub in Utah. Diese kleinen Nager haben es mir aber auch wirklich angetan. Jedes mal wieder. Zu süß!! ; )

Ansonsten ist mein Giveaway anlässlich meines 3. Blog Geburtstages noch bis morgen Abend offen, also schnell noch teilnehmen. Hier gehts lang. Am Mittwoch werde ich dann auslosen!! : )

So und nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout! Und tolles Video,gut zu wissen das man nicht allein ist mit den Entscheidungsschwierigkeiten :)
LG Chrissi

regenbogenpink hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Layout.. Wie hast du nur dieses Gitter so korrekt auf das Papier bekommen?
LG Julia

Stephanie Berger hat gesagt…

den Hintergrund find ich ja richtig klasse... süß... das rosa passt irgendwie perfekt zum Foto...
super schön

Heidi W. hat gesagt…

Sehr cool dein Layout und es hat Spaß gemacht Dir beim Werkeln zu zu schauen.
Lg HEidi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS