Scrapbook Layout "rege Betriebsamkeit" & Studienende!!

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich doch glatt meinen Blog eine ganze Woche vergessen!! : 0

Letzte Woche waren wir im Dänemark Urlaub, ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen. Das war schön. Aber ich hatte keine Zeit mehr ein paar Blogposts vorzubereiten..

Allerdings musste ich auch für einen kleinen wichtigen Zwischenstopp noch mal nach Rostock: am Mittwoch stand die Verteidigung meiner Masterarbeit an. (Wie gut, dass wir unser Ferienhäuschen nur kurz hinter der dänischen Grenze hatten!!)
Ich war suuuper aufgeregt, aber es hat zum Glück alles gut geklappt.

Nun bin ich dann also fertig mit meinem Studium!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! :D
Aber ich bin sooo froh!! Zum Schluss mangelte es doch stark an Motivation. Umso cooler, dass ich für meine kurze Masterarbeit dann doch noch eine gute Note bekommen habe. :D

Logischerweise konnte ich die letzten beiden Urlaubstage dann auch viiieeel besser genießen.
Und nun heißt es weiter nach Jobs suchen. Bisher hat sich nichts ergeben, außer ein kleiner Nebenjob.

Und jetzt werd ich mich auch wieder um den Blog kümmern, es gibt ja immer noch einige Layouts und andere Projekte die ich mit euch teilen möchte.
Gleich mal angefangen mit diesem Layout.





Das Foto wurde bei dem lustigen Wochenende mit Freunden im letzten Sommer aufgenommen. Als alle (oder fast alle ;) schwer beschäftigt in der Küche das Essen vorbereitet haben. Irgendwie spiegelt das Bild die witzige Atmosphäre wieder, deshalb musste es verscrappt werden. : )

Das Layout besteht eigentlich nur aus vielen verschiedenen Schnipseln, wie sich das beim Scrapbooking gehört, nicht wahr!? ; )

So, und das war es dann auch erst einmal für heute!! Bis demnächst, macht euch noch nen schönen Abend. : )

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Studienende !!! :)
Ein tolles Layout hast du da wieder gewerkelt,ich mag die vielen kleinen Details.
Liebe Grüße Chrissi

Elisabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium. Das ist ein Meilenstein im Leben. Lass dich feiern.
An dem Layout gefällt mir das der Cardstockrahmen an drei Seiten ist. Das könnte ich auch mal auprobieren.

Jennifer Albrecht hat gesagt…

Gratulation zum überstandenen Studium und auch weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche.

Das Layout ist sehr schön geworden. Ich mag die Aufteilung und die Farben sehr.

LG,
Jen

Stephanie Berger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Ende des Studiums...ich drück dir die Daumen bei der Jobsuche... das wird schön
ein sehr schickes Layout

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss!
Und schöne Ostern.
LG Yvonne

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS