Scrapbook Layout "my No. 1" & Giveaway Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin das Los entscheiden lassen, wer mein Giveaway zum 3. Blog Geburtstag gewinnt.
 

Und seid ihr gespannt??
Die Gewinnerin erhält dieses bunte Giveaway!!


Und gewonnen hat...


...die liebe Stine!! :D


Stine, bitte schick mir eine e-Mail mit deiner Adresse, damit ich dein Geschenk schnell zu dir senden kann. : )

Ansonsten möchte ich euch aber auch noch schnell ein Layout zeigen.



Ein ganzer Stapel Papier liegt dort unter dem Bild. Aber aus schööönem Papier. ; )


Gemacht hab ich das Layout schon vor einer Weile, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, deswegen taucht es jetzt erst auf!! Das mit den Fäden hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, na ja egal.

Zum Foto muss ich wohl langsam nichts mehr schreiben.. Wie "immer" ein Urlaubsfoto aus den USA. ; )

Mir fällt mal wieder auf, wie toll ich eigentlich die Farbe gelb finde!! : ) Besonders zu dieser Jahreszeit. Merkt ihr es, ich träum schon wieder vom Sommer. Von mir aus kann es los gehen!! ;D

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Geniales Layout und ich finde es super, dass du jetzt auch Videos machst. Ich will mich ja auch seit ein paar Wochen dran versuchen aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ich liebe es Scrappern über die Schulter zu schauen!

Heidi W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Stine zum Gewinn.
Ein schickes neues Layout. Die Ketten an der Seite sind ja ganz herzallerliebst ;-)
Lg Heidi

Anna Rosenhimmel hat gesagt…

Echt toller Blog, da kann ich mir etliche Inspirationen holen. :) Weiter so!

Liebste Grüße,
Anna Rosenhimmel von kinderkramundwolkenmist.de

Stine hat gesagt…

Ach ja und hier noch einmal. Danke danke danke für dieses tolle Giveaway. Ich freue mich schon drauf. Dein Layout ist wirklich besonders schön geworden. Die aufgefädelten Dreiecke und Pailletten sehen ja wirklich zu schön aus. Und ihr seid auch ein tolles Paar.
Liebe Grüße von
Stine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS