Mein erstes Scrapbook Video

Hallo ihr Lieben,

heute mal was anderes. Ich hab mich am Wochenende das erste Mal beim Scrappen eines Layouts gefilmt und daraus einen kurzen Film gemacht!! :D
Ich bin irgendwie begeistert, wie viel einfacher es doch war, als ich anfangs dachte.



Und was meint ihr?? Gefällt es euch??
Zu schnell?? Blöde Musik?? Mehr Infos?? Wahrscheinlich zunächst zu dunkel, oder!?
Ich würde mich über eure ehrlichen Kommentare sehr freuen!! Danke schön!! : )

Hier ansonsten noch einmal das Layout als solches, vielleicht haben ja einige gar keine Lust auf Video!?



Da das Video eigentlich nur ein erster Test werden sollte, habe ich gar nicht drauf geachtet, welches Foto ich verwende und musste nun erst einmal fragen, ob ich die beiden hier überhaupt zeigen darf. Geht aber glücklicherweise in Ordnung, danke!! Das sind quasi meine zweiten Eltern. : )

Also ich freu mich auf eure Meinung und wünsch euch ansonsten einen schönen Abend und noch eine tolle Woche. Das Wetter spielt ja schon mal super mit!! : )

Bis bald!!

Kommentare:

huebs hat gesagt…

Hallo Maria, dein Video ist klasse geworden. Tageslicht ist schon besser, aber die "Nachtaufnahme" ist auch gut zu erkennen. Ich hab mich über dein ewiges Probieren sehr gefreut. Bei mir dauert es auch immer ewig, ehe ich mich entscheiden kann.
LG Steffi

anja hat gesagt…

Hallo Maria,

super geworden dein Video.

Die Musik ist ganz mein geschmack. Untermalt sehr gut.

Ich fand es weder zu schnell noch so langsam. Genau ein paar minuten die man sich mal eben anschaut. Bei ner halben stunde überlegt man sich das doch eher.

Ich mag es nicht wenn die Leute in Ihren Videos direkt reden. Dann wirds meinstens recht lang. Von demher mit Kommentaren TOP :)

Freu mich auf weitere Videos und hoffe das es mich dann auch mal trifft das ich scrappe, bisher gibts aus meiner Feder immer nur Karten. So ne Scrapseite ist doch soo groß, schön zu sehen wie auch andere hin und her schieben.

Liebe Grüße,
Anja

Stine hat gesagt…

Ich finde dein Video auch total klasse. Reden finde ich auch nur sinnig, wenn etwas kompliziertes erklärt werden soll, denn es ist meistens zu langatmig. Das Herumsuchen nach dem richtigen Papier finde ich toll, denn es geht doch wohl allen so, dass man zu 99% erst einmal diverse Papiere austesten muss. Die Musik ist auch ok und das Licht könnte zu Anfang tatsächlich besser sein, aber alles ist super zu erkennen. Also, ein gelungenes Video, der Zeitraffer macht es perfekt.
Liebe Grüße von
Stine

Chrissi hat gesagt…

Ich fidne dein Video auch toll,ich mag es total zu sehen wie andere so vorgehen.
Und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an-ein paar minuten mit kurzen Kommentaren sind echt super so für zwischendurch.
Toll :)

Liebe Grüße Chrissi

Stephanie Berger hat gesagt…

Musik passt, Geschwindigkeit passt und das Layout ist einfach klasse

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS