Giveaway zum 3. Blog Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute mal kein Layout, aber dafür was zu verschenken - stört euch sicher nicht, oder!! ;D

Weil meine kleine Scrapbox nun drei Jahre alt geworden ist, möchte ich meinen lieben Lesern ein kleines Geschenk machen.

Übers Wochenende hab ich mal geschaut, mit welche schönen Scrapbook Sachen ich euch denn eine Freude machen könnte und das hier gefunden:




Und nun gibt es Project Life Kärtchen in 3x4 und 4x6 inch, kleine Umschläge, Tags, Bänder und ein paar Brads, Knöpfe und andere Kleinigkeiten für euch zu gewinnen.

Was ihr dafür tum müsst??

Hinterlasst mir bis zum 18.03. einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir auf welche Weise ihr meinen Blog lest und welche Themen euch am meisten interessieren.

Schaut ihr regelmäßig vorbei, wenn ich bei facebook ein Update mache oder klickt ihr mal rein wenn ein neuer Beitrag via Bloglovin, RSS oder sonste was gemeldet wird?? Erzählt es mir und schreibt dazu, was euch dann bewegt hierher zu kommen. Die Layouts oder Karten?? Minialben oder Reiseberichte?? Oder noch was anderes??

Ich freu mich wie immer auf eure tollen Kommentare und werde dann in 2 Wochen einen Gewinner für das Giveaway auslosen!! : )

Kommentare:

Mermaid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich sehe bei FB und bei Bloglovin immer deine Updates, so verpasse ich keinen deiner Posts! Ich liebe die bunte Mischung aus scrappigen Projekten und deinen Reiseberichten!
Ganz liebe Grüsse, Marjan

Bastelmix hat gesagt…

Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei bzw. habe ihn auf meinem eigenen Blog unter meinen Favoriten und sehe immer gleich wenn du was neues postest. Besonders toll finde ich deine lebendigen Layout und deine Reiseberichte. Es ist oft so als wäre man dabei bzw. als würde man dich und Hein kennen. Immer wieder toll, an eurem Leben teilhaben zu dürfen. Danke dafür.

liebe Grüße und weiter so

Stephie

Susanne Schütte hat gesagt…

Von deinen Meisterwerken kann ich mit immer etwas abgucken und dann bekommt man auch noch mit, wo in der Weltgeschichte du dich so tummelst - deswegen mag ich die Reiseberichte am Liebsten. Der Link zur Seite ist sowieso in meiner Favoriten-Liste gespeichert... Und durch FB entgeht mir sowieso kein neues Layout.
Ein Kurs-Nachmittag wäre mal wieder toll!

Elisabeth hat gesagt…

Ich habe deinen Blog über den Blog-Reader feedly abonniert. Mir gefällt due bunte Mischung die du hier bietest. Mach weiter so!

Christina hat gesagt…

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich lese schon eine ganze Weile über Feedly leise bei dir mit und bin immer ganz begeistert von deinen Layouts und auch von deinen Reiseberichten. Mach nur weiter so.
Da ich mich dieses Jahr auch mal am Project Life in einer monatlichen Variante versuchen käme mir dein Gewinn sehr gelegen! :)
Viele Grüße aus Kiel
Christina

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Maria

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!

Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

Ich habe deinen Blog auf meiner Sidebar verlinkt und sehe deshalb immer, wenn du einen neuen Beitrag schreibst.

Eigentlich lese ich alles sehr gerne...deine Reiseberichte waren super (bin ja auch sehr gerne in den USA unterwegs und es hat mich deshalb sehr interessiert), Minialben sind ebenfalls immer toll..und deine Layouts...hach...es ist schwer, sich da festzulegen.

Bianca Araujo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.!
Mir gefällt deinen Layouts und die bunte Mischung ,sehr schön!
Ich lese alles und finde Toll,bin ganz begeistert von Layouts,Album!
Und danke für den Giveaway!

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Ich habe dich schon länger in meiner Leseliste und so sehe ich auch immer, wenn es etwas neues bei dir gibt. Natürlich waren deine Berichte aus Boulder superinteressant zu lesen, deine Layouts immer wieder schön zum Spicken und die Abwechslung lockt einen immer wieder her.
LG von
Stine

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wow! 3 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Ich komme gerne hier vorbei. Mach bitte weiter so!

PS: Aus der Verlosung kannst Du mich raus lassen, die Farben sind ehrlich gesagt nicht ganz meins.

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich habe dich mit feedly abonniert.
Deine Reiseberichte habe ich so toll gefunden.
LG Yvonne

chefengel hat gesagt…

Das ist ja toll - sowohl der Bloggeburtstag wie auch das Giveaway! Ich habe deinen Blog in meinem Feedreader abonniert und sehe daher immer, wenn es hier etwas neues gibt. Besonders deine Layouts mag ich supergerne.
Viele Grüße,
Kerstin

huebs hat gesagt…

Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich komme meist über Bloglovin oder über meine Sidebar zu dir. Dein Layoutstil gefällt mir und ist meinem, glaub ich, auch recht ähnlich, vor allem das Bemühen viele Fotos und Ereignisse zu verscrappen. Und deine Reiseberichte sind immer spannend.

LG SteffiR

Franka hat gesagt…

Hey Maria,

erstmal alles Gute zum Geburtstag deines Blogs. Du hast das Interesse von Scrapbooking in mir geweckt und würde mir wirklich sehr über diese schönes Give-away freuen.
Vielleicht hab ich ja Glück :)


Viele Grüße,
Franka

Svenja hat gesagt…

Hallo Maria,

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Ich bin nach einem Workshop bei dir auf deinen Blog gestoßen, als ich nach neuen Ideen gesucht habe. Seitdem guck ich jede Woche mal vorbei und bin immer wieder von deinen Layouts fasziniert :)
Ach und die Idee mit dem Video finde ich auch super!

Viele Grüße,
Svenja

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS