Ein Scrapbook Layout über den Delicate Arch

Hallo ihr Hübschen,

heute mal wieder ein Layout mit einem Foto vom USA Urlaub. Eigentlich möchte ich ja auch mal die Zeit in Boulder auf Layouts festhalten, aber allein die riesige Anzahl an Fotos hält mich irgendwie davon ab. Ich mag nicht mal welche aussuchen..

Obwohl ich nun am letzten Wochenende tatsächlich mal wieder am Reisetagebuch weiter gewerkelt hab, die Woche 5 (..von 15..) ist nun auch dokumentiert. :D Zeig ich euch bei Gelegenheit!!

Nun aber zum Layout. Diesmal hab ich ein Foto vom Delicate Arch einen natürlichen Gesteinsbogen verscrappt. Dieser 20 Meter hohe Bogen ist im Arches National Park in Utah zu sehen und man kann auch bis zu ihm hoch wandern.



Wenn man dann aber endlich nach einiger Zeit angekommen ist, ist man nicht mehr wirklich foto-tauglich!! ;D Wir waren total am Ende und verschwitzt nach dem langen bergauf wandern in der Hitze. Aber es hat sich gelohnt.

Uns dann aber noch in der "Schlange" anzustellen, um ein Foto von uns im Bogen machen zu lassen, war uns aber zu viel des Guten. Zu mal man dazu einen anderen Touri hätte anqutaschen müssen und dann dort fix rüber laufen sollen. Was man hier nämlich nicht sieht: zwischen uns und dem Arch geht es noch mal steil bergab, man muss also quasi noch mal ein wenig ringsherum laufen. Ach, wir waren sowieso schoon kaputt!! ; )

Na ja. Ansonsten hab ich das Layout einfach mal in den Farben des Gestein gehalten. Monochrom fällt mir ja immer am Leichtesten. Beim Farben-mutig-kombinieren stell ich mich ja immer irgendwie komisch an. Warum nur?! Ich mag es eigentlich auch gern bunt?!

Okay, das war es für heute auch schon wieder. Wer gern etwas geschenkt bekommt, der kann ja noch einen Kommentar bei meinem Giveaway zum 3. Blog Geburtstag hinterlassen - hier gehts lang.

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend. : )

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ich habe immer ganz gebannt deine Berichte aus Amerika gelesen. Das ist jetzt schon wieder sooo lange her. Dein Layout gefällt mir total gut und die monocrome Verarbeitung passt hier echt perfekt. Ich liebe monocrome Layouts.
LG von
Stine

Emma hat gesagt…

Moin, ein sehr schönes LO so Ton in Ton. Gefällt mir gut.
LG
Emma

Sarah hat gesagt…

Ein super Layout! Ich finds ja echt mega klasse was ihr alles erlebt, gesehen und gemacht habt! Ein bisschen neidisch bin ich auch ;) Aber natürlich nur im positiven Sinne, ich hoffe Du verstehst das.

Ganz liebe Grüße
Sarah

Elisabeth hat gesagt…

Ich habe neulich mal mehr bunt und farbenfroh gebastelt. Ich habe auf dem Blog von Melissa Stinson mir eine Farbpalette ausgesucht und dann danach Papiere ausgewählt und dann ging es los. Das war voll gut und das Ergebnis gefällt mir auch. Hier ist ein Beispiel ihrer Farbpaletten http://www.scrappyjedi.com/2014/03/color-me-cherry-blossom-raspberry-and.html

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist genial!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Hihihi, jetzt musste ich schmunzeln. Uns ging es genau gleich. Die Wanderung in der brütenden Hitze...das hat uns fertig gemacht und ja, fototauglich ist man dann auch nicht, wenn man endlich sein Ziel erreicht hat. Ich fand es noch verwunderlich, dass es so viele Leute mit Flip Flops gab, die irgendwann in der Mitte des Weges aufgegeben haben hihihi

Jedenfalls gefällt mir dein Layout sehr gut. Ich mag die Farben sehr und auch die hübschen Verzierungen. Cool!

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ja, ein tolles Ton-in-Ton-Layout :).

Katja M hat gesagt…

Supertoll so Ton in Ton..gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Katja

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS