Weil heute der Tag der Verliebten ist..

Hallo ihr Lieben,

weil heute Valentinstag ist, gibt es hier heute auch ein passendes Layout dazu. ; )

Ich habe vor einiger Zeit diese paar Fotos von unserem letzten Hochzeitstag verscrappt. Wir waren lecker essen und hatten dabei auch noch einen tolles Ausblick auf die Warnow bei Sonnenuntergang. : ) Allerdings sind die Fotos nur mit dem Handy aufgenommen und nicht besonders scharf. Vielleicht aber auch besser so, direkt nach der Arbeit waren wir beide sowieso nicht schick rausgeputzt. ..wohl eher das Gegenteil davon..



Ich hab viele, viele Herzis untergebracht und alles in rosarot gehalten. Schön kitschig eben. : )
Die Papiere stammen vor allem von Crate Paper und Lily Bee Design. Das süße Schleifchen ist aus einer Maggie Holmes Serie.

Wir werden wohl heute mal das neue vegane Restaurant in Rostock testen. Ich hoffe, dass ist nicht nur so ein Imbiss!? Na wir werden sehen, ansonsten schnappen wir uns was und mümmeln es bequem zu Hause auf der Couch. Auch nicht weiter schlimm.

So oder so wäre das ja vielleicht mal die Gelegenheit ein erstes richtiges Valentintags-Layout zu werkeln!?!
Hmm.. Ich werde berichten!! ;D
Macht euch nen schönen Abend!!

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS