Waldspaziergang

Hallo ihr Lieben!!

Bevor es nun schon gleich wieder Frühling wird, möchte ich euch diese Woche noch zwei herbstliche Layouts zeigen. Die hatte ich bereits im November gewerkelt,. Kaum zu glauben, dass das nun auch schon wieder ein Viertel Jahr her ist.
Heute konnte ich dann tatsächlich sogar schon das erste mal Wäsche draußen aufhängen, ein sehr gutes Zeichen!! : )


Für das Layout hab ich ein Papiere der Autumn Crisp Kollektion von American Crafts genutzt und als erstes viele verschiedene Laubblätter mit der Silhoutte Cameo ausgeschnitten.


Ein paar der Überbleibsel habe ich als Masken benutzt und mit weißer Acrylfarbe und gelber Sprühfarbe ein paar Abdrücke gestaltet. 


Mit viel Glitter und Knöpfen hab ich dann alles abgerundet und schon war das Layout fertig.

Und weil mir die Fotos und auch die Autumn Crisp Serie so gut gefiel hab ich damit gleich noch eine Seite gestaltet, dazu aber später mehr.

Dann mal noch einen schönen Abend!! : )

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen Maria

Wow, das Layout ist eine Wucht. Ich mag die vielen Fotos (was für eine Grösse haben die eigentlich) und die Farben. Auch die Blätter am linken Rand passen perfekt zum Thema.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

Emma hat gesagt…

ganz tolles LO.Die Blätter sehen so schön fluffig aus.
LG
Emma

steffka hat gesagt…

oh ja Blätter gehen immer
geniale Muster-/Farbkombi...

Heidi W. hat gesagt…

Wow, Ein hammermässig schönes Layout.
Das wilde Blätterdurcheinander gefällt mir richtig gut und passt zum Thema
Lg Heidi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS