Tautropfen - ein weiteres Herbst Layout

Hallo,

ich mal wieder. Diesmal mit dem zweiten herbstlichen Layout diese Woche. Dann habt ihr es erst mal geschafft!! ; )




Ich hatte noch ein schönes Foto von unserem Waldspaziergang und hab noch ein paar schicke Schnipsel aus Autumn Crisp Serie von American Crafts genutzt. Die beiden Kärtchen links und rechs vom Bild sind allerdings aus der Wildflower Kollektion von Carta Bella, die gefiel mir auch wirklich gut!! : )

Nun stehen auch schon wieder sooo viele neue tolle Serien in den Online Shops und am Liebsten würde ich mich dumm und dusselig shoppen, aber so ohne Job im Moment ist das leider nicht drin. : /

Aber ich hab heute noch zwei Bewerbungen fertig gemacht und bleibe einfach mal zuversichtlich. Was bleibt einem auch anderes übrig..

So ihr Lieben, dann mal noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Maria

Dein Layout ist super schön geworden. Das Bild ist genail. Die verwendeten Farben sind richtig herbstlich.

Ja, mir geht es gleich. Ich könnte auch dauernd neue Sachen einkaufen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Bewerbungen.

Liebe Grüsse!

Stine hat gesagt…

Ein traumhaftes Herbstlayout, das könnte wirklich nicht schöner sein. Ich habe in der letzten Zeit auch viel zu viel geshopt, mehr als meinem Geldbeutel gut tut. Ich hoffe, du findet bald einen richtig tollen Job, damit du wieder ordentlich zuschlagen kannst.
LG von
Stine

Sarah hat gesagt…

So schön! Mir gefällt die Anordnung besonders gut und wie Du perfekt die Farben auf dem Layout wiederholt hast, super!!

GLG
Sarah

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS