happy

Hallo ihr Hübschen,

heute noch ein Layout, diesmal eins mit selbst gesprühtem Hintergrund. Ich hab ja einige dieser schicken Sprühfarben und nutzte sie auch ab und zu, aber meist doch nur zum Klecksen. Und obwohl ich auch verschiedene Papiere hübsch besprüht als mögliche Hintergründe hier liegen hab, nutzte ich dann doch fast immer lieber fertige, bunte Papiere. Insofern ist das hier mal was anderes für mich.



Man sieht es eigentlich kaum mehr, aber ich hab nicht nur drei verschiedene Farben gesprüht, sondern auch eine Maske benutzt. Aber egal. ; )



Ansonsten hab ich das Layout quasi in Rekordzeit zusammen gesetzt. Ein paar Papierchen, Pailletten und noch ein paar andere Kleinigkeiten und schon hatte ich die Seite innerhalb einer halben Stunde fertig. Sonst brauche ich ja immer etwas länger.. Ich kann mich doch so schlecht für etwas entscheiden.. ; )
Ihr kennt das vielleicht!?

Der Chipboad Sticker "happy" ist ansonsten von einem Heidi Swapp Stickerbogen und ich hätte anfangs gar nicht gedacht, dass ich die sooo schnell verbrauchen würde. Aber ich find die alle echt toll und super brauchbar!! Nur falls das jemanden interessiert.. ; )

So, und nun werd ich mal an meinem neuen Kochbuch weiter werkeln. Neue Ernährungsweise, neues Kochbuch, dachte ich. : ) Aber dazu später mehr.

Tschüß und schönen Abend noch.

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Das Layout ist ein absoluter Traum, liebe Maria. Bei mir werden die Farben ja leider auch nur kleckst und nicht gesprüht.
Ein wirklich tolles Foto von Dir un deinen Schatz.
Lg
Heidi

Schnipseldinge hat gesagt…

Ein super Layout! Gefällt mir in seiner Stimmung sehr gut!!! Toll, dass Du wirklich mal gesprüht hast. Muss ich unbedingt auch mal wieder öfter tun... LG Monika

Stine hat gesagt…

DAs ist sooo schön geworden, das solltest du ruhig öfter machen. Wunderbar!!!
Liebe Grüße von
Stine

Emma hat gesagt…

Moin, was für ein schönes LO, es gibt so Materialien die hat Frau und benutzt sie eher selten. Geht mir so mit den Washis :-) Gut gefällt mir an deinem LO das LOVE oben rechts.
LG
Emma

steffka hat gesagt…

ihr beiden seid ja süß
wunderschön fröhlich gestaltet... ich finds klasse

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS