Endlich da

Hallo ihr Lieben,

hier heute das nächste Layout. Das Foto ist aus unserem USA Urlaub, als wir im Grand Staircase Escalante National Monument zu dem schönen Wasserfall gewandert sind. Da hatte sich der weite Weg ja zum Glück doch noch gelohnt!! : )

Mehr dazu könnt ihr übrigens hier lesen. Und ich hoffe, dann auch bald noch den allerletzten Teil der USA Reise online zu stellen - schon nur noch der Vollständigkeit halber. ; )



Zum Layout selbst. Die vielen hübschen Verzierungen entlang der Seite stammen vor allem aus der Dear Lizzy Kollektion Polka Dot Party. Dann wollte mein weißes Mr. Hueys Farbspray mal wieder nicht deckend sein und so hab ich dann die Kleckse mit weißem und mint farbenem Pearlmeker nachgemalt. Und viel mehr ist diesmal auch gar nicht drauf auf dem Layout.

Kennt ihr das Problem mit dem weißem Studio Calico Mist?? Ich hab in mein Sprühfläschchen nun einfach noch extra weiße Acrylfarbe gegeben, jetzt geht es besser..

Ansonsten habe ich im Moment das große Privileg mit einer riesigen Schnupfnase zu Hause rumzulungern.. : / Nervt total, ständig Naseputzen zu müssen bis die schon fast abfällt und dann trotzdem die meiste Zeit durch den Mund zu atmen..
Na ja, wird doch hoffentlich bald wieder besser werden, was!?

Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Abend und melde mich dann hoffentlich morgen wieder.
Macht´s gut oder möglichst sogar besser!! ; )

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen Maria

Als erstes wünsche ich dir gute Besserung. So eine Schnupfnase ist wirklich nicht toll.

Dein Layout ist wundervoll geworden. Es gefällt mir super gut. Cool mit all den Verzierungen entlang des Fotos.

Die Dear Lizzy Serie finde ich Klasse.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

Liebe Grüsse!

steffka hat gesagt…

hach das sieht genial aus... ich mag die Anordnung und die süßen Embellis zum Bild...klasse

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist fantastisch!
LG Yvonne

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS