Coming soon..

Hallo ihr Lieben,

da bin ich endlich mal wieder!! Ja, es hat wieder etwas länger gedauert.. : /

Das "neue" Jahr ist schon voll im Gange und ich hab immer noch nicht den letzten Teil vom SOMMERurlaub 2013 online gestellt.. Oder euch ein frohes Neues gewünscht..

Ich hatte ja wieder große Pläne: vor Weihnachten wollte ich noch den letzten USA Bericht reinstellen, dann zwischen Weihnachten und Neujahr das fertige December Daily von 2012 zeigen und dann nach Neujahr die vielen verschiedenen Layouts bloggen, die hier so rumliegen..

Aber da kamen mir ein paar andere Sachen dazwischen: Weihnachten und Silvester zum Beispiel. Und im Januar ebenso plötzlich: die Masterarbeit!! Ihr kennt das.. ; )

Dabei hat sich hier inzwischen einiges getan, ich habe viele kleine und größere "kreative Päuschen" eingelegt und nun viiiieeeles zu zeigen. ;D Layouts und Minialben stapeln sich hier, das soll sich aber nun wieder ändern.


Das hier ist tatsächlich nur eine kleine Auswahl, denn es ist noch nicht einmal alles fotografiert.
Hier wird es also bald wieder bunt, es lohnt sich wieder regelmäßig vorbei zu schauen!! : )


Nun ja, und falls es noch nicht zu spät ist, wünsche ich euch allen auf jeden Fall noch das Beste für 2014, viel Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg. Und natürlich viiieeel Kreativität und Zeit diese auch in Taten umzusetzen!! :D

Bis bald und schönen Abend noch!! 

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Schön, dass bei dir alles ok ist. Ich kenne das, wenn eben mal die Zeit fehlt, dann muss man auch mal eine Blog-Pause machen. Wenn man viel um die Ohren hat, ist das ganz normal! Mach dir da keine Gedanken und ich kann dich da gut verstehen. Ich wünsche dir für 2014 auch noch alles Gute - mit der Masterarbeit bist du ja bestimmt voll eingespannt im Moment. Viel Glück dafür und gutes Gelingen! Die Sneaks sehen echt super aus - bin schon auf die Werke gespannt aber setze dich deswegen nicht unter Druck. Wir gucken sie uns auch noch später an! Liebe Grüße, Alex

Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Maria, schön, dass es bald wieder etwas von dir zu sehen geben wird. Die Sneaks sehen wunderschön aus. Bin schon gespannt. Liebe Grüße von Sandra

Stephanie Schuller hat gesagt…

Hallo liebe Maria, schön das es dir gut geht!
Und ich freu mich wieder auf deine tollen Werke!
Ich bin gespannt und ich wünsche dir auch alles Gut für das neue Jahr! Lg

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Maria

Schön, wieder etwas von dir zu hören ähmmm zu lesen :o)

Wow, du scheinst ja voll kreativ gewesen zusein. Ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt.

Die Sneaks versprechen schon sehr viel.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS