3. Blog Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ratet mal wer heute Geeebuuurtstaaaag hat!? Genau!! Mein Blog wird heute schon 3 Jahre alt!! :D



Kaum zu glauben, dass es nun schon drei Jahre her sein soll, dass ich mehr oder weniger spontan angefangen habe zu bloggen.

Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken!! Schön, dass ihr hier immer noch vorbei schaut!! Ich freu mich auch immer riesig über eure lieben Kommentare!! Ihr seid toll!! :D

Letztes Jahr habe ich zu diesem Anlass ein kleines Geschenk an eine liebe Leserin verlost und natürlich möchte ich das auch dieses Jahr wieder machen. Allerdings habe ich mir noch nicht genau überlegt was ich verschenken werde.. Deshalb werde ich mir am Wochenende Gedanken machen und dann nächste Woche mehr dazu berichten. Wie gut, dass wenigsten ein paar Kleinigkeiten letzte Woche eingetrudelt sind!! ; )

Ich wünsch euch jetzt erst einmal ein entspanntes Wochenende!! Nächste Woche dann mehr zu meiner kleinen Verlosung.

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Bitte weiter so viele schöne Sachen zeigen.
Lg Heidi

Elisabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich dachte beim ersten Blick, dass du den Kuchen wirklich gemacht hast. Der sieht sehr gut aus. Schön, dass du jetzt auch wieder mehr Zeit findest für den Blog zu schreiben.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in deinem Header ein graues Ausrufezeichen sehe. Es ähnelt einem Verkehrsschild. Ich sehe das bei firefox und im IE. Und ich glaube das war mal anders.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS