Zwei Geburtstagskarten

Huhu!!

Naaa, seid ihr alle gut in den Dezember gestartet?? Nicht zu glauben, schon ist das zweite Türchen am Adventskalender geöffnet und die Weihnachtsdeko kommt überall zum Vorschein... Geht mir alles viel zu schnell!!

Heute zeig ich euch mal zwei der Geburtstagskarten die hier in den letzten Monaten entstanden sind. Die erste hatte ich für meine Schwägerin gewerkelt.


Hier hab ich ordentlich ein paar Brads verbraten, es sind ja schließlich ausreichend da... ; ) Eine Zeit lang waren Brads wohl mein liebstes Embellishment und ich hab welche ich allen Farben, Formen und Größen da. Nun wollte ich das Sortiment mal richtig ausschöpfen!!


Diese sieht dagegen ziemlich schlicht aus. War ja aber auch für meinen Papa und für eine "Männer-Karte" ist dann doch schon recht viel Glitzer drauf, oder?! Und wesentlich leichter ist sie auch. ;D

So, das solls für heute auch schon wieder gewesen sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die erste ist mein Favorit..So schön!!!

iRene hat gesagt…

sehr schöne Karten, beide gefallen mir sehr gut! viele Grüsse iRene

Sandra Dietrich hat gesagt…

Echt schöne Karten, liebe Maria. Liebe Grüße von Sandra

Heike hat gesagt…

Die sind so unglaublich schön! Süß! LG Heike

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Maria! Zwei wunderbare Karten, mir gefällt die erste besonders gut - eine tolle Verwendung für kleine Embellishments.
GLG Janna

Manuela hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagskarten! So eine tolle Geburtstagskarte sieht man nicht alle Tage :)

froileinspruengli hat gesagt…

Hallo Maria
sehr schöne Karten!
Liebe Grüsse Ruth

Jessica hat gesagt…

Booah, die erste karte ist natürlich luxus pur.. Aber sieht auch einfach wunderbar aus!

Chantalle hat gesagt…

Wow! That card with the brad heart is amazing!

steffka hat gesagt…

das ist ja ne tolle Idee für all die vielen Brads... einfach klasse

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS