keine Weihnachtskarten

Ein müdes huhu,

eigentlich wollte ich ja schon gestern den USA-Urlaubs-Blogpost fertig machen und einstellen, aber stattdessen waren wir noch ein bisschen an der Masterarbeit zu Gange.
Und heute fühle ich mich so schlapp und irgendwie krank, sodass es hier nur zwei Karten gibt. Ich werd schon ins Bett.. : (

Es sind keine Weihnachtskarten, sondern wieder Geburtstagskarten. Diesmal aber wenigstens schon mit einem herbstlichen touch!! hihi



Die Fotos sind leider nicht so schön..

Entstanden sind sie beiden mit der Plumeria Kollektion von Basic Grey, die ich scheinbar gern für Karten nehme, mit der ich aber noch nicht ein einziges Layout gebastelt habe... Komisch eigentlich. Dabei hatte ich damals gleich das Collektion Pack gekauft!? Na ja, zum Glück verkommt es nicht total!! : )

Dann mal gute Nacht!!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Tolle Karten....passen wirklich gut zum Herbst :) LG Heike

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS