Ein Layout passend zum Wetter

Hallo ihr Hübschen,

na, schon gut durchgepustet!? ; )
Passend zum heutigen Wetter, gibt es hier ein Regen Layout.
Ja, ja ich bin vorbereitet!! ;D


Es ist ja schon fast eine (blöde) Tradition, dass es anfängt zu regnen, sobald ich mal hinter dem Steuer sitze. Und weil das auch in den USA wieder gut geklappt hat...  : |  hab ich nun mal ein Layout dazu gewerkelt.

Man muss dazu wissen, dass ich immer bei schönstem Wetter los fahre!! Und in den 3 Monaten USA hat es wahrscheinlich auch nur 3 Mal geregnet... Und wie oft hatten wir gerade dann ein Auto gemietet!?



Es ist deshalb also ein graues Layout geworden. Mit Blumen auf der einen Seite (da war noch alles gut) und mit einer Regenwolke auf der anderen Seite, passend zum zweiten Foto!! Wer hätte gedacht, das ich so einen Sticker mal super verwenden könnte?! ; )

So und nun geht mal schön eure Stiefelchen putzen, morgen kommt der Nikolaus!! ..wenn er denn auf dem Weg nicht weggeblasen wird.. :D
Orkantief Xaver rauscht hier schon tösend durch die Stadt.

Kommentare:

Katja M hat gesagt…

Ein tolles Layout...vorallem die Regentropfen sind toll!!

Liebe Grüsse
Katja

Chrissi hat gesagt…

Oh ein tolles LO,ich mag die Farben total!!

steffka hat gesagt…

Mein Vater würde "Regentrude" sagen...hi hi
aber der Regen hat ja was gutes, wenn so ein geniales Layout dabei entsteht

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS