Ja, es gibt mich noch!! ; )

Hallo ihr Lieben!!

Ja, ich lebe noch. Und ja, mir geht es auch gut. : )
Tja, was soll man sagen - plötzlich ist ein 1/4 Jahr auch schon wieder um.. Das ging fix!!
3 Wochen hatte ich noch ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht zum Bloggen kam, aber das ging dann auch vorbei.. : /

Aber jetzt sind wir wieder in Rostock und ich finde wieder Zeit. Die Fahrerei und das Renovieren hat ein Ende und auch hier in der Wohnung lichtet sich ganz langsam das Chaos. Schön ist es geworden. Noch ein paar Bilder an die Wand und es wird richtig gemütlich. Die neue Couch kam am Montag auch an, einfach toll.

Auch mein Bastelkram hat nun wieder ein neues zu Hause gefunden.  Ikea sei Dank. ; )


Den schönsten und hellsten Platz in der Wohnung hab ich mir zum Basteln geschnappt. Hihi


Und am letzten Wochenende kam ich sogar mal wieder zum Scrappen. Ein neues December Daily. Aber nachdem das Grundgerüst nun steht, hab ich mir noch mal das Album vom letzten Jahr vorgenommen, um das erst einmal fertig zu machen.


Ich hatte damals alles zusammen in einen Pizzakarton gelegt und konnte mir so das ganze "Kit" noch mal vornehmen, ohne erst groß nach allen Weihnachtssachen wühlen zu müssen. Wie clever von mir!! ; )


Ein paar Layouts und sogar zwei Minialben hab ich dann aber doch in der letzten Zeit gewerkelt. Im September hatte ich ja noch einen Workshop in Rostock gegeben, dafür musste ich ja wieder etwas vorbereiten.
Und dann war ich auch noch einmal mit Ariane bei einen Crop von Dani Peuss in Geesthacht. Ich hab also auch noch ein paar Sachen zu zeigen.


Und wenn es euch noch interessiert, berichte ich auch gern (wie ja eigentlich im August vorgesehen..) von unserem schönen Urlaub in den USA!?

Also gut, ich denke von jetzt an lesen wir uns hier wieder öfter, ich freu mich auf euch.

Viele liebe Grüße,
Maria

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh wie toll und ich hatte schon gedacht du hast aufgehört :) Ich freue mich so von dir zuhören, deine Wohnung ist toll. LG Heike

Bastelmix hat gesagt…

Hallo Maria,

schön wieder von dir zu hören und an deiner Kreativität teilhaben zu können. Dein Bastelbereicht ist wirklich toll geworden, so einen Platz hätte ich auch gerne.

liebe Grüße

Stephie

Tine hat gesagt…

Maria, soooo lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Wie geht's dir???? Ich sehe, du scrappst immer noch fleißig. Bei mir hat sich das Hobby...leider...schon seit längerem "zu Ruhe gelegt"... irgendwie war die Lust weg und die Zeit ebenfalls. Aber ich fang sicherlich wieder irgendwann an :-)
Bin gespannt auf dein December Daily (die Idee mag ich nämlich nach wie vor) - hoffe, du zeigst es hier :-)

Liebe Grüße

Tine

Sarah hat gesagt…

Willkommen zurück in der Bloggerwelt! Freue mich wieder von Dir zu lesen! Und ja, der Urlaub interessiert mich und Dein DD auch und die Minialben und und und... Immer her damit ;)

Ariane Doer hat gesagt…

Schön, das es hier was neues gibt und ich einen Einblick in eure neue Wohnung bekomme :-)
Ich glaub ich weiß dann schon wo eure Wohnung ist ;-)

Yvonne hat gesagt…

Liebe Maria,
schön wieder von dir zu lesen.
LG Yvonne

Sandra Dietrich hat gesagt…

Schön, dass du wieder blogst. Freue mich.

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, dein neues Scrapreich sieht sehr schön aus. Bin gespannt, was du dort alles so werkeln wirst. Ich freue mich auf deine Projekte und Reiseberichte gehen immer :o)

steffka hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS