Ein Urlaubslayout

Hallo ihr Lieben,

hier noch das zweite Sommer Layout.. ; )
Die Fotos dazu sind in unserem USA Urlaub entstanden. Das süße Eichhörnchen und ich haben im Bryce Nationalpark Apfel genascht. Und weil es sich so niedlich neben mich gesetzt hatte, war das doch glatt ein Layout wert.


Ich hab versucht das Eichhörnchen im Foto zu kennzeichnen, aber irgendwie geht es doch noch unter. Aber hier könnt ihr es vielleicht besser erkennen.



Ansonsten hab ich mit dem Urlaubsbericht bereits angefangen, der wird dann wohl nächste Woche online gehen. Und damit auch noch nicht genug sommerlicher Kram hier, die Minialben wollte ich euch ja auch noch zeigen!! ..mal was anderes als die ganzen Weihnachtskarten, nicht wahr!! ;D

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ein tollles Layout :)
und ich finde es schön das du wieder bloggst und jetzt in der Kälte nochmal ein paar Erinnerungen an den Sommer weckst :) !
Liebe Grüße Chrissi

cathi hat gesagt…

Auf welchem Foto ist denn nur das Eichhörnchen? Die sind beide ganz süß!!!
Das Du das Eichhörnchen mit dem Pfeil bedacht hast habe ich schon gesehen! Freue mich auf mehr Sommer was auch immer Werke!

Anonym hat gesagt…

Oh, das gefällt mir richtig gut!!
Da haben sich aber zwei Naschkatzen gefunden :-D..Richtig witzig!

Liebe Grüße aus Berlin <3

Heike hat gesagt…

Das ist ja so unglaublich schön....ich bin begeistert! Süüüüüßßßßßß! :))) LG Heike

Sarah hat gesagt…

Oh ist das süß! Wie cool, ein richtig tolles Layout und Motiv.
GLG
Sarah

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS