Ein Sommer Layout

Ich weiß, ich weiß, ihr seid sicherlich schon alle in Weihnachtsstimmung, aber ich hab hier noch 2 sommerliche Layouts liegen.. : /

Deshalb heute hier eins davon. Ich hab mich mal an dem Stil von Wilna Furstenberg versucht und das ist dabei heraus gekommen.


Ich hatte erst ein bisschen weiß embossed und dann mit Mists ein wenig getuscht.
..meine Wasserfarben waren nicht aufzufinden, wahrscheinlich in irgend einem Karton..
Die andere Hälfte hab ich mit einen schicken Crate Paper Papier und vielen kleinen Embellishments beklebt.



Ich mag das Layout gern. Auch wenn das Foto eigentlich eher ein Schnappschuss ist und die Sonne solche Streifen hinterlässt.. Aber egal.

Und mit der Aquarell Geschichte kann man ja auch ganz gut Zeit verbringen, was!? Hier noch ein bisschen und jetzt da noch ein bisschen.. ; )
Zu gern hätte ich ja auch an Wilnas Workshop im Oktober teilgenommen, aber das passte leider nicht so ganz. Aber neidisch war ich ja schon auf die vielen schönen Ergebnisse, die man im Nachhinein online bestaunen konnte!! Hach.. ein andern Mal..

Na ja, das wars für heute. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Sehr schick geworden dein Layout und schön, dass wir wieder was von dir hören ;-)

cathi hat gesagt…

Hallo liebe Maria, ich finde das Foto klasse. Manchmal sind solche Schnappschüsse schöner, als die vielen gestellten Fotos. Und ja mit den Wasserfarben und den verschiedenen Möglichkeiten kann man ziemlich viel Zeit verbringen. Deine embosste und dann bemalte Hälfte des Layouts finde ich richtig schön geworden und das PP auf der anderen Hälfte passt perfekt.

Heike hat gesagt…

WOW...das sieht so toll aus, diese Farben!Das Layout ist dir wirklich gut gelungen und ihr zwei seht so glücklich aus :) LG Heike

Sandra Dietrich hat gesagt…

"Meine Herren", seid ihr hübsch :). Schönes Foto. Liebe Grüße von Sandra

Sarah hat gesagt…

Ein super schönes, zartes, und sommerliches Layout! Gefällt mir super gut!

VLG
Sarah

Heidi hat gesagt…

ein so geniales und wunderschönes Layout, liebe Maria, das macht Lust auf ein wenig Sonne in dem tristen grau draußen

Chantalle hat gesagt…

Beautiful layout

steffka hat gesagt…

oh wie romantisch.... das ist ja zauberhaft

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS