Zurück

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir zwar schon seit einer Woche wieder im Lande, aber hier auf dem Blog ist nichts los. Tja, was soll man sagen, der Alltag hat uns wieder. : |
Na ja, fast. Am Montag haben wir erst mal  Hein´s Geburtstag gefeiert. : ) Am Dienstag hab ich dann noch einen Tag Panik geschoben, denn am Mittwoch hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei einer neuen Firma. Huuuhh, aufregend!! : ) Ich arbeite jetzt bei Jeople (jobs & people) einer privaten Arbeitsvermittlung in Rostock. Und netterweise durfte ich dann am Freitag frei machen und meinen Geburtstag feiern!! :D Großartig!! Gestern hatten wir dann noch mal die Familie da und heute wollen wir an den Strand.

Hein ist fleißig dabei die vielen schicken Urlaubsfotos zu bearbeiten, denn er lässt sich die nun von der neuen Kamera auch im .raw Format speichern. Aber die kann ich mit meinem einfachen Programm gar nicht bearbeiten. Halb so schlimm, eine Aufgabe weniger!! :D

Und dann werde ich also auch die letzten USA Wochen nachreichen. Ich hoffe ganz bald. So, ich werd dann mal meine Strandtasche packen!! ;D

1 Kommentar:

Ariane Doer hat gesagt…

Mensch ihr seid ja schon wieder voll eingespannt :)
Schön das das mit dem Job bei jeople geklappt hat!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS